January 12, 2019

October 30, 2018

October 23, 2018

September 29, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Was für eine unglaubliche erste Rooftop Session!

May 25, 2017

 

 

Am 05.05.2017 fand die erste Rooftop Session auf dem Dach des Kaufhaus Tyrols statt und es war ein unbeschreibliches Event!

Zu unserem Glück spielte das Wetter gut in unsere Karten und wir konnten zahlreiche motivierende Sportler bei strahlenden Sonnenschein in den Empfang nehmen.

Treffpunkt war der Haupteingang des Kaufhauses wo schon zahlreiche Menschen, bewaffnet mit einer Trainingsmatte, gespannt auf das Training und die besondere Location warteten.
Nachdem das Sicherheitspersonal uns auf das Dach begleitet hat, wurden alle von einem atemberaubendem Panorama und elektrisierender Musik des DJ Teams Benjamin und Leo von „Mach dich tanzklar“ begrüßt. 

 

Nach der musikalischen Begrüßung kamen noch ein paar Worte der beiden Trainer Marcel und Dennis, sowie die Vorstellung der „Under Armour PROs Innsbruck“.

Die Session begann mit einem Warm up, um alle auf das bevorstehende Workout einzustimmen.

 

 

 

 

 

 

 

Das Workout bestand aus fünf Übungen:

  1. Squat Jumps

  2. Fahrrad fahren

  3. Ausfallschritte

  4. Russian Twist

  5. Burpees

Wobei jede Übung eine Minute durchgeführt wurde (aufgeteilt in 25 Sekunden Belastung, 10 Sekunden Pause, 25 Sekunden Belastung) – insgesamt 5 Runden.

Durch die unglaublich gute Gruppendynamik haben alle das Workout durchgezogen und durften im Anschluss gleich an die „Plank-Challenge“ von den „Under Armour PROs Innsbruck“.

Die beiden Gewinner der Challenge konnten sich über ein komplettes Outfit von Under Armour freuen. Der zweite Platz bekam ebenfalls von Under Armour eine Sporttasche und ein Trainings T-Shirt. Platz 3 gewann ein Frühstück für zwei Personen im „Tasties“.

 

 

 

 

Nach dem anstrengenden Workout wurden alle mit leckeren und gesunden Snacks von „greenroot“ versorgt. Außerdem sorgten „all i need“ und „Tasties“ für eine kühle Erfrischung hinterher.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Rooftop Session war übrigens der Startschuss für viele weitere Events in dieser Größenordnung!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Archiv
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon