Das Training im Flüchtlingsheim (SPENDENAKTION)

August 24, 2018

Am 24.08.18 durften wir eine Einheit in einem Flüchtlingsheim in Innsbruck halten. Es war unglaublich schön mit anzusehen wie viel Freude und Energie die Bewohner bei der Session hatten.Die Art und Weise wie sie sich untereinander motiviert haben, hat uns genauso motiviert.

Eine wundervolle Erfahrung mit herzensguten Menschen ❤️

 

Einheiten wie diese, möchten wir nun in regelmäßigen Abständen abhalten und dabei gleich die Möglichkeit nutzen, eine Aktion zu starten, bei der DEINE Hilfe gefragt ist: Wir sammeln Sportbekleidung, für die Bewohner!

Egal ob Sportshirts, Hosen, Schuhe, Socken, Taschen, etc. sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene Frauen und Männer – wir freuen uns über jede Spende.
Gemeinsam mit eurer Hilfe, möchten wir den Bewohnern, den Zugang zum Sport, ein kleines bisschen erleichtern.

 

Am kommenden Dienstag, den 04.09.2018 um 19.30 Uhr, gibt es die erste Möglichkeit die Spenden abzugeben. 
Wo: VEEV Innsbruck - Impulse Vitality Coaching in der Brixner Straße 1


Gegen Ende September, wird es noch einen weiteren Termin geben, zu dem ihr eure Sportklamotten abgeben könnt.

Wir bedanken uns schon im Voraus, für eure Unterstützung!

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

March 29, 2020

March 13, 2020

September 30, 2019

September 27, 2019

January 15, 2019

January 12, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon